• Nadja Hossack

Danke 2020 — Meine #lessonslearned

In den kommenden 15 Tagen teile ich mit euch meine Fehler und Lektionen,

die mich 2020 so wachsen haben lassen.


Es gibt Dinge, die uns vielleicht erst einmal sprachlos machen und die erste Reaktion

(auch, wenn wir sie nicht bewusst wahrnehmen) ist oft das Hinterfragen der eigenen Person.




Das ist äußerst hilfreich in einigen Fällen,

doch gilt es danach einen objektiveren und wohlwollenden Blick einzunehmen.


Wozu?

Weil jede Erfahrung, jeder Fehler eine Nachricht für Dich bereit hält.


Eine wunderbare Frau namens Tina Schütze hat mich eine Zeitlang täglich

dazu ermutigt in solchen Situationen nicht den Kopf in den Sand zu stecken,

sondern die Kraft der Entscheidung und Frage zu nutzen:


Wozu dient mir diese Erfahrung?


Fehler zu machen war noch vor ein paar Jahren, einer der schlimmsten Dinge,

die mir passieren konnten. Ich habe mich anschließend so schlecht behandelt

und mir so schlecht zu gesprochen, dass meine komplette Energie dort hin

geflossen ist und ich zu nichts anderem im Stande war.


Ich mache immer noch Fehler — nur heute bin ich wirklich extrem dankbar,

wenn ich Fehler schnell und oft mache. Denn dann lerne ich mehr und komme

schneller voran.


Die Fehler, die Du machst und die „Steine“, die dir in den Weg gelegt werden,

sind Deine Freunde. Sie sind Stopp- & Hinweisschilder: schau genauer hin:


Wie konnte das entstehen?

Wozu dient es Dir?

Was möchtest Du in Zukunft anders machen?


Ich bin mir sicher, dass Du mit dem einen oder anderen Punkt schon mal Kontakt hattest

und hoffe, dass Dich meine Sichtweise auf diese Ereignisse und Lektionen ,

eventuell zu einem Dir förderlicheren Umgang damit inspiriert.

Das Jahr 2020 hat meine große Sehnsucht des Zusammenhalts und der Verbindung noch

einmal verstärkt und ich möchte am Ende des Jahres 2021 noch mehr Menschen in meinem

Leben haben, die die gleichen Werte teilen und durch ihre Persönlichkeit und Arbeit

mehr Sinn in die Unternehmer- und Wirtschaftswelt bringen.

Ich möchte noch mehr Menschen dabei unterstützen sich selbst zu erlauben und zu entdecken

ein Leben und eine Unternehmung zu gestalten, die sie erfüllt.


Wenn Du bereit bist Dein »Wozu« zu entdecken und mit Deiner mutigsten Version der Welt Deine Talente und Fähigkeiten zu schenken — dann lass uns das gemeinsam entdecken, formulieren und grafisch ausdrücken. Lass uns ein Branding kreieren, dass Dich innerlich stärkt und dir einen Halt und Raum gibt, der Welt das zu geben, wofür Du hier bist.

Lasst uns gemeinsam wachsen und etwas bewegen,

dass wirklichen Mehrwert auf diesem Planeten, in unserer Gesellschaft kreiert!

Von Herzen wünsche ich Dir ein Jahr voller Wunder und ungeahnten Möglichkeiten!

Du hast es in der Hand. Du hast in jedem Moment eine Wahl.

#itsyourmoocho

Cheers & Joy,

Nadja

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • BEHANCE-04
  • Instagram
  • Schwarz LinkedIn Icon
© 2020 Nadja Hossack
121594891_339854607117838_27947408854581